Unsere Flotte

Derzeit besteht unsere Fahrzeugflotte aus folgenden Kategorieren:

Taxi

Taxi- bzw. Mietwagenfahrzeuge - moderne 8+1 Sitzer mit Allradantrieb

Linienbusse

Für jeden Linieneinsatz geeignet - ob im Sommer oder im Winter - natürlich barrierefrei

Überlandbusse

Für kleinere Ausflüge oder für längere Linienfahren - komfortabel unterwegs mit unseren Überlandbussen

Reisebusse

Ausgerüstet mit WC, Bordküche, Video und Liegesitzen - auch für lange Reisen geeignet

20200611_085334.jpg

Unsere Firma

Am 01. März 1998 gründete Herbert Peitler die Firma Herbert Peitler Verkehrsbetriebe.
Angefangen mit einem Taxibetrieb (1 Kleinbus mit 8 Sitzplätzen) steigerte sich der Fuhrpark relativ schnell auf 3 Kleinbusse, bis 2001 der erste Omnibus (50 Sitzer) gekauft wurde.
Zeitgleich wurde im Auftrag der ÖBB-Postbus GmbH die Kraftfahrlinie 5114 (Mallnitz-Obervellach) befahren.
Es folgten weitere Linien sowie weitere Busse.
2007 wurde eine ENI-Tankstelle in Napplach eröffnet.


 

Herbert Peitler

Nach vielen Jahren hauptsächlich Linienverkehr wurde 2017 der erste vollwertige Reisebus angeschafft, um auch im Reiseverkehr für die Kunden im Mölltal da zu sein.

Im Dezember 2017 konnte für mehrere Jahre ein Auftrag für 2 Linienverkehre im Raum Osttirol gesichert werden.

Im September 2019 wurden wir im Raum Mölltal für meherere Jahre mit 3 Linienbussen fix beauftragt, ebenso zusätzlich regional im Winter mit den Schibusverkehren.

April 2020 - die Firma Herbert Peitler Verkehrsbetriebe wurde zu 100% in die neu gegründete HPV Mobilitätsgesellschaft mbH eingebracht - mit Andreas Egger und Herbert Peitler jeweils als Gesellschafter und Geschäftführer.

 

Andreas Egger

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an: +43 (0) 4783 31399

Oder senden Sie uns eine Nachricht:

Napplach 95
9816 Penk

Österreich

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 HPV Mobilitätsgesellschaft

  • Facebook
  • TripAdvisor